Chöre

“Singen macht glücklich!”, heisst es.

Möchten Sie auch mitsingen?
Sie sind herzlich eingeladen, aktiv in einem unserer Chöre als Sängerin oder Sänger mitzuwirken. Zur Auswahl stehen verschiedene Möglichkeiten.

Sind Sie unsicher? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Das Repertoire reicht von barocker, klassischer und romantischer Chormusik über neue geistliche Lieder bis zu Songs aus anderen Kulturkreisen.

Gemeinsam erlernen wir Stücke von Pop über Rock bis zum Gospel. Freude am Singen ist die einzige Voraussetzung.

Diese Gruppe pflegt vor allem den einstimmigen gregorianischen Choral, studiert aber auch mehrstimmige Gesänge aus der jahrhundertelangen Tradition des Kirchengesangs ein.