Angebot

Auf dieser Seite informieren wir Sie über unser vielfältiges Angebot für Jung und Alt.

Informationen zu den nächsten Anlässen entnehmen Sie bitte unserem Veranstaltungskalender oder dem Pfarrblatt forum.

Angebote und Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Familien. Von der Taufe, über den Religionsunterricht bis zum Jugendtreff.

Informationen zu Erwachsenenbildung, Ehe, Reisen, Seniorenarbeit, Gruppentreffs, Beratungsstellen, etc.

Unser karitatives Engagement in Richterswil, Samstagern und darüber hinaus.

Begleitung durch Einzelgespräche, Hausbesuche, Sterbe- und Trauerbegleitung, Jugendseelsorge und vieles mehr.

Informationen zum vielfältigen musikalischen Angebot unserer Pfarrei: Kirchenchor, Konzerte, Singspiele, etc.

Hier finden Sie eine grosse Auswahl an Räumlichkeiten für Ihre Familienfeier oder den Firmenanlass.