2. Allerheiligen-Gottesdienst mit dem Kirchenchor (Eucharistiefeier)

Allerheiligen-Gottesdienst mit dem Kirchenchor (Eucharistiefeier)

Sonntag, 3. November 2024, 10.00 Uhr

Pfarrkirche

Es ist Herbst geworden und die Blätter fallen. In keiner anderen Jahreszeit wird uns so sehr bewusst, wie schnell das Jahr vorbei geht. Auch in unserer Gemeinde sind wir in den Kreislauf von Werden und Vergehen, Leben und Sterben eingebunden.

Im Gottesdienst von Allerheiligen und Allerseelen gedenken wir all unserer Verstorbenen. Namentlich werden in dieser Feier all jene verlesen, die seit dem letzten Allerheiligenfest aus unserer Pfarrei verstorben sind.

Der Gottesdienst wird bereichert durch den Gesang des Kirchenchors und durch Gebete und Texte der Untikinder der 5. Klasse.

Nach dem Gottesdienst findet die Gräbersegnung auf dem Friedhof statt. Auch hier sorgt der Kirchenchor für eine würdige musikalische Umrahmung.

• Erlenstrasse 32
  • 8805 Richterswil