1. /
  2. Frauen-Filmabend im Schlosskino

Frauen-Filmabend im Schlosskino

Dienstag, 20. Februar 2024, 19.15 Uhr

Schlosskino Wädenswil

“Monsieur Blake zu Diensten”

Andrew Blake (John Malkovich) will Urlaub machen. Sein Ziel ist die «Domaine de Beauvillier», mit der sich für ihn viele glückliche Erinnerungen verbinden. Durch eine Verwechslung findet er sich bald in der Rolle des Butlers auf Probe wieder. Er spielt mit, wenn auch nach seinen eigenen Regeln und mischt damit das alte Haus und seine Bewohner gehörig auf.

Legardinier führt in der Verfilmung seines Bestsellerromans selbst die Regie. Er dreht einen Film, in dem er grosszügig mit Klischees über Franzosen und Engländer spielt, einen Film voller trockenem Humor, leiser Melancholie und englischer Exzentrik.

Treffpunkt
19.15 Uhr im Schlosskino
19.30 Uhr Apéro
20.15 Uhr Filmbeginn

Kosten
Pro Person CHF 30.- inkl. Apéro und Kinoticket (die Tickets werden vorab durch Monica Maranta organisiert)

Anmeldung bis spätestens 17. Februar
Monica Maranta, Samstagern
079 318 33 83,

Kontakt

Frauen RiSa

Wir wollen aus Fremden Freundinnen machen! Wir organisieren Kurse, Veranstaltungen und Ausflüge, bei denen wir miteinander lernen und lachen und feiern. So können Netzwerke von Frauen entstehen.

Zurück