2. Aktuell
  4. Rückblicke, Berichte (Home)
  6. Familienwochenende Mistlibühl

Familienwochenende Mistlibühl

Am 9./10. Juli trafen sich Familien auf dem Mistlibühl, um die Spuren Josefs zu erkunden. Es mussten Türme gebaut, Wasser getragen oder Dinge mit allen Sinnen erkundet werden. Und auch der Ägypter Potifar spielte eine wichtige Rolle…

Am Sonntag kamen dann viele zu Fuss, per Velo, mit dem Bus oder dem Auto auf den Berg hoch zum ökumenischen Gottesdienst. Vier Kinder wurden in dem Gottesdienst getauft und erhielten als Andenken einen Traumfänger, den die Kinder des Familienwochenendes für die Täuflinge gebastelt hatten.
Der Musikverein Richterswil/Samstagern gestaltete die Feier mit.

Eine Wurst vom Grill und als krönender Abschluss ein Stück selbstgebackener Kuchen der Landfrauen durfte nicht fehlen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser zwei Tage beigetragen haben!

Bilder: ökum. Mistliteam

→ Ich wünsche die Löschung meines Fotos.